Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturbühne Spagat: Emotions DOMAGK DANCE COMPANY

2. Juni 2023 um 10:00 - 4. Juni 2023 um 16:00

Wann:           18.-21. Mai 2023
02.-04. Juni 2023
Wo:                Kulturbühne Spagat
Eintritt:        Kostenlos

 

Wir freuen uns über ein neues Projekt mit der Nachbarschaft und allen, die Lust haben, mitzumachen. Emotions ist für Alle zwischen 15 und 99 Jahren, Vorkenntnisse werden keine benötigt, die Teilnahme ist kostenlos.

Gemeinsam mit der Tänzerin und Choreografin Sophie Charlotte Becker lassen wir eine Tanzperformance für den Bauhausplatz entstehen. Der neue Platz im Westen des Domagkparks ruft danach, bespielt zu werden. Mach mit und fülle den Platz mit Leben!

Der Workshop findet in zwei Phasen statt: 18. – 21. Mai und 02. – 04. Juni

Im ersten Block lernen wir uns kennen und erforschen den Platz. Im zweiten Block festigen wir unsere Ideen und bringen sie zu einer Aufführung.

Thematisch dreht es sich um Emotionen: Wie beeinflussen sie unsere Körper und damit unsere Bewegungen? Wie können wir einem so großen Platz wie dem Bauhausplatz Leben einhauchen und ihn mit unseren Emotionen füllen?

Mit verschiedenen Bewegungsaufgaben, die jeder für sich individuell umsetzen kann, nähern wir uns dem Thema an. Alles ist offen, alles darf sein.

So soll eine ganz individuelle Freiluft- Performance entstehen. Von allen. Für alle.

 

Für unsere Planung bitten wir um Anmeldung über die Webseite oder per Mail an karten@kulturbuehne-spagat.de 👍🏼

Details

Beginn:
2. Juni 2023 um 10:00
Ende:
4. Juni 2023 um 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Kulturbühne Spagat
Bauhausplatz 3
München, 80807 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen