Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: TEAMTHEATER SALON: Charles Bukowski . Liebe

TEAMTHEATER SALON: Charles Bukowski . Liebe

27. April 2023 um 19:00

Lesung mit Martin Pfisterer

Bukowskis Gedichte sind „abgebissene Prosastücke“: böse, traurig, selbstironisch, genau beobachtet. Sein Ton – unverblümt, hart, direkt – machte ihn weltberühmt.
Bukowski wurde mit „Aufzeichnungen eines Dirty Old Man“ zum Geheimtipp des Undergrounds, zum berüchtigten Kultautor…

„Der geniale Maulwurf hat uns Texte auf des Messers Schneide hinterlassen…Volltreffer… da kommen einem die Tränen“ (Tom Waits)

Charles Bukowski wurde als Heinrich Karl Bukowski 1920 in Andernach geboren. Sein Vater war ein in Deutschland stationierter GI. Kurz vor Bukowskis drittem Geburtstag zog die Familie in die USA. Bukowski starb mit 73 Jahren in San Pedro, Los Angeles.

 

Details

Datum:
27. April 2023
Zeit:
19:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
www.teamtheater.de

Veranstalter

TEAMTHEATER SALON
Telefon
089 - 260 66 36
E-Mail
team@teamtheater.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Email
team@teamtheater.de
Karten unter
https://www.teamtheater.de/tickets.html
Preis
25€, 15€ ermässigt

Veranstaltungsort

München, Germany Google Karte anzeigen