Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: TamS Theater: WEIL DU MIR GEHÖRST

TamS Theater: WEIL DU MIR GEHÖRST

19. November 2022 um 20:00 - 21:30

Die Gesichter des Winfried B.
von Burchard Dabinnus

Saskia S. wird 2013 von ihrem Lebensgefährten Winfried B. umgebracht. Ihr Cousin, der Schauspieler und Regisseur Burchard Dabinnus will verstehen, was geschehen ist und beginnt zu recherchieren. Er findet weitere Opfer, trägt Akten und Details zusammen und erkennt erschreckende Parallelen. Aus all dem entsteht der BR-Podcast „Der Mörder und meine Cousine“.

Doch noch immer sind viele Fragen offen. Und so arbeitet er sich erneut durch Prozessakten, Interviews, Notizen: Was haben Leena, Marion, Konstantina und Saskia uns noch zu erzählen? Und auch zu Winfried B. und dem System, das ihn gewähren ließ, ist noch weiterer finsterer Irrsinn zu finden. Puzzleteile werden neu zusammengesetzt und zeigen immer auch einen Blick in uns selber.

In der Intimität des Theaters probiert Dabinnus mit Poesie, Absurdität und einem düsteren Lachen ein Spiel an den Grenzen von Zeit und Realität, von Abgründen und Zwischenräumen.

Mit Marion Freundorfer, Pia Kolb, Catalina Navarro-Kirner, Olaf Becker, Arno Friedrich Live-Musik Ardhi Engl

Konzept, Textcollage und Regie Burchard Dabinnus
Raum, Kostüme Katharina Schmidt, Marlene Rösch
Licht Ramona Lehnert

Premiere Mittwoch 26. Oktober 2022
Vorstellungen bis 19. November, jeweils Mi – Sa um 20 Uhr

Eintritt 22 €, ermäßigt 17 €

Details

Datum:
19. November 2022
Zeit:
20:00 - 21:30
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://tamstheater.de/

Veranstalter

TamS Theater
Telefon
089 34 58 90
E-Mail
tams@tamstheater.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Email
tams@tamstheater.de
Karten unter
Tel. 089 34 58 90 oder tams@tamstheater.de Karten auch über München Ticket

Veranstaltungsort

TamS Theater
Haimhauser Str. 13a
München, 80802 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
089 34 58 90
Veranstaltungsort-Website anzeigen