KOOPERATIONS-FÖRDERUNG 2019

Verband Freie Darstellende Künste Bayern e.V.

Mitglieder des Landesverbandes können sich wieder auf die Kooperationsförderung bewerben.

Der VFDK schreibt dazu in seiner Veröffentlichung:

Hiermit informieren wir über die Veröffentlichung und Ausschreibung der Kooperationsförderung des Verbandes Freie Darstellende Künste Bayern e.V. 2019.

Durch den späten Haushaltsbeschluß zur Doppelhaushalt 2019-2020 im Mai 2019 konnten wir erst jetzt die rechtlichen Voraussetzung der Bewilligung erhalten.

Jedoch hatten wir schon im Vorfeld auf die anstehende Ausschreibung hingewiesen und bereits konkrette Bewerbungsvorbereitungen dazu erhalten. Deswegen hoffen wir, alle Antragsteller können mit dem kurzen Vorlauf für den ersten Sitchtag am 1. Juli 2019 gut zu Recht kommen.

WEBSEITE MIT ANTRAG UND REGELWERK

Die Webseite mit Antragsformular ist online.

http://www.vfdkb.de/koop/

ANTRAG
Die Antragstellung erfolgt nur in elektronischer Form mit dem elektronischen PDF-Formluar.

Download des Antragsformulars auf der Webseite

Bitte beachten Sie die Angaben auf der Webseite.

Alle Dokumente und Unterlagen sind als PDF mit dem Antragsformular, Vertrag, Kalkulation und Projektbeschreibung an info@vfdkb.de einzusenden.

STICHTAG
Der erste Stichtag ist der 1. Juli 2019, 12:00 Uhr