PLAYGROUND Anna Konjetzky: not-residency-but-art

Playground Dachauerstr. 112d, München, Germany

Als Reaktion auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine hat das Playground-Team um die Münchner Choreografin Anna Konjetzky bereits im Februar ein Notfall-Residenzprogramm für Künstler:innen aus der Ukraine in München initiiert. Ziel war und ist es, unbürokratisch und schnell Unterkunft und finanzielle Unterstützung sowie Austausch- und Arbeitsmöglichkeiten für mindestens einen Monat, wenn möglich aber länger, […]

€0
Veranstaltungsserie Anna Konjetzky: hope/less

Anna Konjetzky: hope/less

Muffathalle Zellstrasse 4, München, Bayern, Germany

hope/less ein Tanzstück von Anna Konjetzky Hilft uns Hoffnung eine andere Zukunft zu gestalten, oder blockiert sie uns und lässt uns in einer tatenlosen Warteschleife hängen? Hoffnung, als in die Zukunft gerichtete Emotion, kennen wir als Einzelne ebenso wie als Gesellschaft. Sie kann ein Motor für Wandel, eine Art Werkzeug zur Entwicklung von Utopien sein; […]

€18