Projektförderung Darstellende Kunst 2019 // Produzieren am HochX

Bis zum 3.Dezember können Tanz- und Theaterschaffende ihre Anträge auf Projektförderung für das Jahr 2019 bei der Stadt München einreichen. Alle Infos dazu gibt es hier: https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kulturreferat/Theater/Projektfoerderung-Darstellende-Kunst/Ausschreibung.html

Du bist noch auf der Suche nach einem Spielort (oder Support für dein Off-Space-Projekt)? Dann wende dich an das HochX! Hier findest du alle Informationen zu uns und unseren Proben- und Aufführungsräumen:  http://theater-hochx.de/hochx.html

Du hast Fragen zum Produzieren am HochX? Hier ist unser Leitfaden mit vielen FAQs: http://theater-hochx.de/assets/leitfaden_produzieren_am_hochx_2018.pdf

Du möchtest uns dein Projekt vorstellen und mit uns über Konzept und Kalkulation sprechen? Dann schreib uns eine Mail oder ruf an: ute.groebel@theater-hochx.de oder benno.heisel@theater-hochx.de, Telefon: 089/20970321