Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Posterino Dance Company | „What if“ und „Zwischen Himmel und Dir“

5. Oktober um 20:00 - 22:00

Posterino Dance Company in München auf der Bühne

Voller Tanzabend im Theater Leo 17

Posterino Dance Company wieder on stage in München mit zwei Uraufführungen von Gaetano Posterino.

„What if“ & „Zwischen Himmel und Dir“

„What if“: Man fragt sich, was wäre, wenn man sich auch nur für ein paar Minuten erlaubte, das zu tun, worauf man in diesem Augenblick gerade Lust hat. Wie viel Zeit einem doch verloren geht beim Abwägen möglicher Folgen, bis man sich entscheidet, nur um nachher keinen Irrtum eingestehen zu müssen. Wie viele Minuten der Weisheit kommen einem abhanden, weil man den Mut nicht aufbringt, das zu tun, was man wirklich will.

„Zwischen Himmel und Dir“: In unserer heutigen begrenzten und entgrenzten Gesellschaft geht es doch um die Nähe zu sich und zu anderen, um die Distanz zu sich und zu anderen. Geht es um Fremdeln mit sich, seinem Körper und der Welt an sich. Niemand bleibt unsichtbar. Alle bleiben innerhalb ihrer Grenzen? Oder vielleicht doch nicht?

CHOREOGRAFIEN: Gaetano Posterino

TÄNZER: Lui Nagase, Annalisa Piccolo, Clara Plausteiner, Bernardo Pereira Ribeiro, Davide Troiani, Gabriel Wanka

SPIELSTÄTTE: Theater Leo 17 München

URAUFFÜHRUNGEN: 05. Oktober 2019, 20:00 Uhr

TICKETS auf Eventim 

Die Veranstaltung wird ermöglicht mit der freundlichen Unterstützung durch den Dachverband Tanz Deutschland aus Mitteln der Kulturstiftung des Bundes, Fondation Blomensaet, Kulturamt der Stadt Aalen, Kulturreferat der Stadt München und MUCCA Munich Center of Community Arts.

 

 

 

Details

Datum:
5. Oktober
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
http://gaetanoposterino.net/events/theater-leo-17-2019/

Veranstalter

Posterino & Company
E-Mail:
office@gaetanoposterino.net
Website:
www.gaetanoposterino.net

Weitere Angaben

Karten unter
https://www.eventim-light.com/de/a/586e5429e4b09f52a5397e72/e/5c83ef11a8e5b800017cc20b/
Preis
32 EUR, 28 EUR und 24 EUR

Veranstaltungsort

Theater Leo 17
Leopoldstraße 17
München, 80802 Germany
+ Google Karte