Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ON FIRE – bis der Arzt kommt!

28. Mai um 20:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00pm Uhr am 28. Mai 2019

Ein Erlebnistrip in die Abgründe des Burnout
Von und mit Michael Ludwig Seyfried – Regie: Sven Grunert

Angestellter Anton verkörpert all die Tugenden, die im Arbeitsalltag gern gesehen sind: er ist hoch motiviert, zuverlässig, wohl strukturiert, perfektionistisch und diszipliniert. Ohne Murren bewältigt er schier unlösbare Aufgaben in Rekordzeit, bleibt auch gern mal abends länger und kommt dafür am nächsten Morgen früher… Die Schattenseite dieser Überambition fällt kaum einem auf – auch Anton selber nicht: Was seine eigentlichen Bedürfnisse sind, die er mit seinem Ehrgeiz kompensiert, hat er längst gezielt verlernt. Doch in letzter Zeit melden sich irritierenderweise gewisse verdrängte innere Anteile allzu vernehmlich zu Wort und streuen Sand ins gut geölte Getriebe…

Das schwierige Thema Depression und Burnout im Leistungskontext/Arbeitswelt wird in informativer und berührender Weise, vor allem aber in der heiter- unterhaltsamen Form einer Bühnenshow dargebracht. Ein furioser Akt aus businessaffiner Sprachartistik, schwindelerregendem Multitasking, digitalem Erreichbarkeitsballett, thematisch angesiedelten Songs und viel Interaktion mit dem Publikum.

Details

Datum:
28. Mai
Zeit:
20:00
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.theaterblauemaus.de

Veranstaltungsort

Theater Blaue Maus
Elvirastr. 17a
München, 80636 Germany
+ Google Karte
Telefon:
089-182694
Website:
www.theaterblauemaus.de