Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

‚theater … und so fort‘: INNEN von Winfried Frey

24. September um 20:00 - 21:15

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 20:00 Uhr beginnt und bis zum 29. Oktober 2022 wiederholt wird.

Die freie Journalistin Lisa Montag sitzt, während eines Lockdowns, allein in ihrer Wohnung fest. Tatsächlich ist sie einem hochrangigen Politiker und dessen zwielichtigen Machenschaften auf der Spur. Der hat ihr am Telefon gedroht, sie zu vernichten. Als plötzlich ihre Kommunikation nach Außen nicht mehr funktioniert, keimt ein bedrohlicher Verdacht in ihr auf. Wurde sie gehackt? Ist dies ein Angriff auf ihr Leben? Was macht die Isolation mit ihrem Inneren?
Die Protagonistin nimmt in diesem Psychogramm von Winfried Frey das Publikum mit auf eine Reise voller Wendungen und ungeahnter Tatsachen.

Zuschauerstimmen (Quelle: twotickets, Facebook, Email etc.)
„Ein herausragendes Werk! Die aktuellen und alten (immer wiederkehrenden) Ereignisse werden von Mira Mazumdar beeindruckend, berührend und kurzweilig dargestellt. Manches hat mich während des Stücks irritiert. Aber in der Nachwirkung erschließt sich mir immer mehr. Danke an den Autor Winfried Frey und die phantastische Protagonistin, die in den 75 Minuten voll überzeugt hat.
Danke auch an Heiko Dietz, ohne den es das ‚theater…und so fort‘ nicht gäbe.“
„Es war ein sehr aufschlussreiches Thema. Das nach wie vor die zwielichtigen Machenschaften der Politiker die durch Journalisten aufgedeckt werden, ohne Konsequenzen bleiben. Aktuell: Maskenaffäre!
Die Schauspielerin war grandios. Sehr empfehlenswert.“

Details

Datum:
24. September
Zeit:
20:00 - 21:15
Webseite:
https://www.undsofort.de/stueck/innen,1576

Veranstaltungsort

theater… und so fort
Hinterbärenstraße 2 / Pavillion
München, 81373 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
089 / 23219877
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Karten unter
https://www.undsofort.de/spielplan
Preis
14,-/19,-€