Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DER FLUCH DER SOUFFLEUSE – Theaterparcours für einen Zuschauer

10. Juli um 16:00 - 20:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 4:00pm Uhr am 5. Juli 2020

Eine Veranstaltung um 4:00pm Uhr am 10. Juli 2020

Eine Veranstaltung um 4:00pm Uhr am 11. Juli 2020

Eine Veranstaltung um 4:00pm Uhr am 12. Juli 2020

Eine Veranstaltung um 4:00pm Uhr am 17. Juli 2020

Eine Veranstaltung um 4:00pm Uhr am 18. Juli 2020

Eine Veranstaltung um 4:00pm Uhr am 19. Juli 2020

Eine Veranstaltung um 4:00pm Uhr am 3. Juli 2020

€20

Das Gewitter ist vorüber, der Himmel über Schwabing klart langsam auf und doch ist im Theater alles anders als zuvor:
Der Vorhang öffnet sich, aber von den Schauspielern*innen fehlt jede Spur. Sie haben sich scheinbar im Foyer verlaufen und finden den Weg auf die Bühne nicht. Dieses Theater ist aber auch das reinste Labyrinth. Einmal falsch abgebogen und schon landet man hinter der Trauerweide, die von rosigen Zeiten berichtet. In der Garage werden Wolken gezimmert. Ein Optimist sucht die richtigen Worte im leergefegten Zuschauerraum, aber die Souffleuse ist mit sämtlichen Textbüchern ins Ausland durchgebrannt.
Der Sommer ist da, das Theater kommt von ganz alleine.

Details

Datum:
10. Juli
Zeit:
16:00 - 20:00
Eintritt:
€20
Veranstaltungskategorie:
Website:
tams

Veranstaltungsort

TamS Theater
Haimhauser Str. 13a
München,80802Germany
+ Google Karte
Telefon:
089 34 58 90
Website:
www.tamstheater.de

Weitere Angaben

Email
tams@tamstheater.de
Karten unter
089 34 58 90 oder tams@tamstheater.de