Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sabine Karb: „Ich war das nicht!“ Outdoor-Tanztheater für Kinder ab 8

23. September um 16:00 - 18:00

Idee und Choreografie: Sabine Karb
Tanz: Lisa Lugo, Barbara Galli-Jescheck, Sabine Karb
Musik: Loni Lipp und Daniel Lipp | Bühne: Johannes Sternagel | Pressearbeit: Pfau PR

Jedes Kind und jede/r Erwachsene hat es schon mal erlebt: Es wurde ihnen direkt ins Gesicht gelogen. In „Ich war das nicht!“ ist niemand unschuldig, wird alles abgestritten, reden sich alle heraus, sind immer die anderen verantwortlich, und alle fühlen sich unfair behandelt. Wem kann man hier noch trauen? Wer steht noch zu seinen Worten und Taten?

Im Anschluss an die Vorstellung finden Workshops zum Thema für die Kinder statt.
Den Soundtrack zum Stück gibt es auf allen üblichen Streaming-Plattformen als Album: „Ich war das nicht!“ (Original Soundtrack)

Unterstützt durch das NATIONALE PERFORMANCE NETZ – STEPPING OUT, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen der Initiative NEUSTART KULTUR. Hilfsprogramm Tanz.

Details

Datum:
23. September
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://sabinekarb.de/aktuell

Weitere Angaben

Preis
Eintritt: frei , Spenden willkommen , bitte Picknickdecken oder andere Sitzgelegenheiten mitbringen

Veranstaltungsort

Arnulfpark
Erika-Mann-Str/ Arnulfsteg
München, 80636 Germany
Google Karte anzeigen