Lionel Dante Dzaack (er/ihn) / (he/him)

Profil anzeigen

Profile

Name

Lionel Dante Dzaack (er/ihn) / (he/him)

Spielstätte/Kollektiv/Berufsbezeichnung

Leitung der digitalen Buehne im PATHOS theater

Co-Leitung des GamesFestivals

Teil von Buero Grandezza

Teil des Vorstands des Netzwerk Freie Szene München

Freiberuflicher Künstler als Musiker | Regisseur | Videoartist | Kurator

Über mich

Lionel Dante Dzaack zog nach seinem bestandenen Abitur direkt nach München und bestritt dort sein freiwilliges kulturelles Jahr im HochX Theater. Nach seinem Abschlussprojekt konzentrierte er sich vollständig auf seine Selbstständigkeit in der freien Szene Münchens, hauptsächlich im Bereich Kamera und Schnitt. Schnell sind noch Design, technische Leitung, Kompostion, Fotographie und Regie hinzugekommen. Lionel Dante Dzaack ist auch Mitglied des Vorstands des Netzwerks freie Szene München, leitet die digitale Buehne des PATHOS Theaters und hat dieses Jahr zusammen mit Ulrich Tausend das GamesFestival22 organisiert und geleitet.

Kontakt

Nummer: 0172 7063913 E-Mail: d@lnel.io PATHOS-E-Mail: digitale.buehne@pathos.theater Buero Grandezza-E-Mail: ld@buerograndezaa.org