Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DIE SPHINX VON GIESING, 2. Teil | von Stefan Kastner

26. April um 20:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 8:00pm am Donnerstag, Freitag und Samstag stattfindet und bis 4. May 2018 wiederholt wird.

Ein Feigling ist er keiner, der Präsident des FC Giesing. Er hat auf dem Fußballplatz eine Frau geborgen. Aber wer ist sie? Ist es die Tochter eines ägyptischen Pharaos oder ist es Linda, seine Ex, die Tochter der Platzwartin, die seinerzeit schönste Frau von ganz Giesing, eine, auf die jeder scharf war? Er trägt sie auf seinen Händen durch die Stadt…

mit
Inge Rassaerts, Isabel Kott, Susanne Schroeder, Rainer Haustein
und Damen des Müttergesangvereins

Text + Regie: Stefan Kastner Dramaturgie: Marie Thiele Bühne: Christiane Brammer Licht: Jo Hübner

„Stefan Kastner ist ein Meister des valentinesken Tief- und Unsinns.“
Christoph Leibold, B5 Kulturnachrichten (23.11.16)

Details

Datum:
26. April
Zeit:
20:00
Webseite:
http://www.theaterviellaermumnichts.de

Veranstaltungsort

Pasinger Fabrik
August-Exter-Str. 1
München, Bayern 81245 Germany
+ Google Karte
Telefon:
089 829 290-0
Webseite:
www.pasinger-fabrik.com

Weitere Angaben

Email
vlun@gmx.de
Tickets
www.theaterviellaermumnichts.de/best.php
Preis
20.- 13.-